2 Comments

  1. Brunhilde Weihrich

    Liebe Mareike,
    ich möchte mich einmal ganz herzlich für die vielen wunderschönen Anleitungen bedanken. Sie sind so gut erklärt, das man sie auch hin bekommt. Besonders möchte ich Danke sagen für die Anleitung zum Aufsticken der Augen, die mir sonst eigentlich nie richtig gelungen sind, aber ich denke, dank deiner Hilfe wird es immer besser. Die Köpfe der Puppen sind die schönsten die ich gesehen habe.
    Der Kopf des Weihnachtsmanns wird so süß, das ich die Anleitung dafür ab jetzt für jede Puppe nehmen werde. Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Brunhilde Weihrich

    • Flauscheinhorn

      Liebe Brunhilde,
      vielen Dank für deinen Kommentar, du hast mir damit eine große Freude gemacht! Es ist so schön zu hören, dass meine Anleitungen nachgearbeitet werden und sogar auf Begeisterung stoßen 🙂 Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes 2017 und freue mich auf weitere Häkeleien.
      Liebe Grüße,
      Mareike

Kommentar verfassen