Heute wende ich mich einmal mit einem besonderen Anliegen an euch. Ich bin gerade dabei, eine Serie mit Häkelpuppen zu entwerfen. Um die Anleitungen zu testen, bevor ich sie veröffentliche, möchte ich gerne ausprobieren, mit einem kleinen Team von ProbehäklerInnen zu arbeiten. Darum suche ich dich als Amigurumi-LiebhaberIn und Häkelholic.

Hinterlasse mir einfach einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich sende dir dann eine oder mehrere Anleitungen zu (ganz wie du Lust und Zeit hast, kannst du eine oder mehrere Anleitungen testen). Du kannst dann exklusiv als erstes die neuen Designs ausprobieren und mir Rückmeldungen geben, ob die Anleitung stimmt und man ihr gut folgen kann.

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem neuen Probehäkelteam begrüßen zu dürfen!