Link-Tipp

Link-Tipp: Flauschi-Einhorn

Ich stöbere ja immer gerne in den Suchbegriffen, die euch auf diesen Blog führen. Immer einmal wieder taucht da die Kombination aus Einhorn häkeln und Minions auf. Nun findet ihr hier sowohl eine Anleitung für Minions als auch für ein Einhorn. Leider aber keine für das Einhorn aus dem Film „Ich, einfach unverbesserlich“, die ihr wahrscheinlich sucht. Warum nicht? Nun, ich fürchte, das Flauschi-Einhorn von der kleinen Agnes entspricht einfach nicht ganz dem Stil der Amigurumis, die ich so entwerfe. Aber ich habe heute Abhilfe für euch, denn auf dem wunderbaren Häkelblog „One dog woof“ gibt es eine Anleitung für ein Einhorn, das demjenigen aus dem ersten Film, in dem die Minions jemals im Kino zu sehen waren, zum verwechseln ähnelt. Ja, mit seiner Regenbogenmähne ist es in meinen Augen sogar noch etwas schöner als das Original. Die Anleitung ist auf Englisch gecshrieben, aber sehr verständlich und gut bebildert. Also viel Spaß beim Häkeln!

P.S. Ein Blick nach Rechts und Links lohnt sich auf diesem Blog, denn die Bloggerin ist wirklich eine große Häkelkünstlerin.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.