Shop-Philosophie

Neue Shop- und Blog Philosophie

Es ist ein bisschen ruhig hier geworden in den letzten Tagen und das aus gutem Grund. Ich habe mit meinem Shop Konzept gehadert und jetzt bin ich endlich so weit, dass ich mich entschlossen habe, meine Shop- und Blogdevise zu ändern. Von nun an heißt es: Fertige Produkte in den Shop, Anleitungen auf den Blog!

Gehäkelte Dino-Rasseln ziehen in den Shop ein

Die neue Phase wird auch sogleich gebührend eingeläutet. Soeben ist Familie Brontosaurus in meinen Shop eingezogen. Lady Dino ist rosa und trägt eine modische Schleife. Außerdem hat sie einen fröhlichen Rasselkopf. Mr. Dino ist weiß und stilsicher mit leicht schief sitzender Stickkrawatte ausgestattet. Bei ihm rasselt der Bauch.   

Mehr freie Häkelanleitung

Der Hauptgrund für meine neue Devise ist, dass ich festgestellt habe, dass es mir besonderen Spaß macht, Häkelanleitungen auf diesem Blog mit euch zu teilen. Darum möchte ich in Zukunft die Anleitungen für meine neuesten Modelle auch auf diese Weise zugänglich machen. Im Klartext heißt das: Mehr freie Häkelanleitungen für euch! Den Anfang machen dann demnächst natürlich die Brontosaurier.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.