7 Comments

  1. JP

    Kann es sein, dass ab Runde 8 die Maschenanzahl nicht mehr stimmt? Ich habe 25 vorliegende Maschen und soll (10+1+1+1+10=) 23 Maschen darauf verteilen, wobei 27 FM enstehen, dann sind bei mir noch die zwei Maschen zum Rundenende frei.
    In den nächsten Runden habe ich auch das Problem, dass die Anzahl nicht aufgeht.
    Was mache ich falsch?

    • Hallo, ja, du hast recht. Da ich alleine arbeite und keine Tester für meine Anleitungen habe, passiert mir so etwas leider immer wieder. Wenn ich selbst teste, komme ich immer wieder mit neuen Zahlen raus… Auf jeden Fall kommt es hier darauf an, dass die Zu- und Abnahmen oben und unten mittig sind. Sonst verzieht sich die Wolke. In Reihe 9 kannst du also einfach zu den 10er-Werten gleichmäßig dazu addieren. Ich hoffe das hilft. Ich setze mich aber auch gern ran und überarbeite das noch mal. Liebe Grüße, Mareike

      • Ildikó Barna

        Mareike, die Maschenzahl ist in Ordnung, jetzt bin ich eben bei Runde 28 und bisher stimmt alles. Die Wolke gestaltet sich super. Vielen Dank für die perfekte Anleitung!!!

Kommentar verfassen