Heute kommt ausnahmsweise mal nichts Neues von mir, denn einer meiner absoluten Dauernrenner hier auf dem Blog ist auch Teil unserer Krippe. Den Engel häkelst du genauso, wie in dieser Anleitung gezeigt. Ich habe den Engel schon vorletztes Jahr entworfen und seitdem selbst viele Male gehäkelt. Für mein Etsy-Shop, als Weihnachtsbaumspitze für das eigene Wohnzimmer und nun also für diese Krippe. Nach wie vor liebe ich diese kleine Häkelfigur, weil sie so vielseitig ist und in allen Farben gearbeitet werden kann. Für die Krippe empfehle ich beigefarbene Wolle für den Kopf, weiß fürs Gewand und gelb für die Haare. Wie immer kannst du aber natürlich auch hier deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Morgen geht es dann übrigens wieder mit einen nagelneuen Design weiter. 

Du möchtest immer als erstes benachrichtigt werden, wenn die neue Anleitung da ist? Dann abonnier am besten meinen Newsletter:

Als Abonnentin wirst du bei jeder neuen Häkelanleitung sofort persönlich benachrichtigt. Im monatlichen Newsletter sende ich dir gebündelt alles, was es hier auf dem Blog, auf YouTube, Crazypatterns und an anderen Projekten Neues gibt.

Alle Infos über den Umgang mit persönlichen Daten findest du in meinen Datenschutzbedingungen. Bitte lies sie gründlich durch, bevor du dich anmeldest.

Liste(n) auswählen: