Flauscheinhorn goes Youtube! Anleitung für einen Einhorn-Schlüsselanhänger

Es ist so weit. Die ganze Woche habe ich fieberhaft daran gearbeitet, meine erste Video-Anleitung fertig zu stellen. Jetzt ist sie endlich auf Youtube hochgeladen. Sie ist nicht perfekt – wahrscheinlich habe ich alle Anfängerfehler mitgenommen, die man so machen kann. Aber für einen ersten Versuch kann sie sich in meinen Augen schon sehen lassen. Auslöser für mein neues Engagement im Bereich Video waren übrigens eure Kommentare, also danke ich euch noch einmal für diesen Anstupser! Das erste Anleitungsvideo auf meinem Kanal zeigt, wie du dir einen Einhorn-Schlüsselanhänger häkelst. Die ganz neu überarbeitete schriftliche Version des Tutorials findest du hier. Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Video-Gucken!

1 Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*